Neue Bilder

Rabiya: Ein Bild vom Herbst 2015
Rabiya: Ein Bild vom Herbst 2015

Über den gesamten Sommer haben wir es kein einziges Mal geschafft Bilder von unseren Fellnasen zu machen. Was vermutlich daran lag, dass wir viel damit beschäftigt waren unseren Garten für die Katzen einzuzäunen. Hoffentlich wird unser riesiges Projekt dieses Jahr noch fertig. Wir können es nämlich nicht mehr abwarten, bis unsere Katzen sich endlich mal vollkommen frei, ohne Katzenleine oder unter strenger Bewachung, in unserem Garten alles entdecken können. 

Anakin: Spielmöglichkeiten gibt es zum Glück auch im Haus
Anakin: Spielmöglichkeiten gibt es zum Glück auch im Haus
Ahsoka: Für das klettern auf Bäume findet Soki auch Ersatz
Ahsoka: Für das klettern auf Bäume findet Soki auch Ersatz

Kommentar schreiben

Kommentare: 0